» zurück


Anmeldung
Faschingsfeier


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Auch dieses Jahr hat der pädagogische Bereich gemeinsam mit der Schule wieder eine abwechslungsreiche und ausgelassene Faschingsfeier in der Turnhalle organisiert. Mit einer kleinen Moderation ging es durch das bunte Programm. Die Kinder konnten sich an verschiedenen Stationen ausprobieren und teilweise tolle Preise gewinnen. Der Sieger der Limbo Challenge gewann eine Freikarte fürs Atlantis und auch die Süßigkeitenschleuder ließ keine Wünsche offen. An der Kletterstange und beim Dosenwerfen konnten sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und ihre Kräfte messen.  Wie in jedem Jahr bezückte der KCH mit einem schwungvollen Auftritt, welchen die Kinder mit Begeisterung bejubelten.

Zum Abschluss durften die verschiedenen, teilweise sehr einfallsreichen Kostüme sich noch einmal im Kreis präsentieren und die Feier fand so ein gelungenes Ende.







Spendenkonto:

Sparkasse Erlangen

IBAN:
DE96 7635 0000 0006 0024 73
BIC: BYLADEM1ERH