» zurück


Anmeldung
OGS-Übernachtung


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Zu Beginn des diesjährigen Jahres veranstaltete die OGS wieder einmal eine Übernachtungsfeier für unsere „großen“ Kids. Wir starteten in unser Abendprogramm mit einem Besuch der Boulderhalle in Dechsendorf. Unter fachkundiger Anleitung unserer erfahrenen Kletterin Frau Specht konnten die Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten austesten und mit viel Spaß die Wände erklimmen.

Nach getaner Anstrengung haben wir zur Stärkung gemeinsam selbstgebackene Pizzabrötchen verdrückt. Der Höhepunkt des Abends war sicherlich die Disco mit DJ Marcel an den Turntables und DJ Liam an der Lichtanlage. Ausgelassen feierten die Kinder (und auch die Betreuer)  im Wohnzimmer bis in die späten Stunden der Nacht. Am folgenden Morgen haben wir die Übernachtungsfeier mit einen reichhaltigen Frühstück ausklingen lassen.







Spendenkonto:

Sparkasse Erlangen

IBAN:
DE96 7635 0000 0006 0024 73
BIC: BYLADEM1ERH